Rückblick und ein Dankeschön

Im Dezember-Newsletter blickt das Dortmunder angekommen-Projekt auf die Arbeit der vergangenen Monate zurück und bedankt sich bei allen Kooperations- und Netzwerkpartnern: „Ohne diese Unterstützung hätten wir das vergangene Jahr nicht so erfolgreich gestalten können“, schreibt das angekommen-Team im aktuellen Newsletter.

Die Jahresabschluss-Ausgabe Nr. 17 bietet einen Streifzug durch die Ereignisse des Jahres 2022. Fotos und Kurztexte erinnern an „viele anregende, bildende und integrierende Momente der Projektarbeit“, wie es dort heißt: Projektleiter Wolfgang Euteneuer ging in den Ruhestand, und es kam ein neuer: Klaus Banaszak. Schulministerin Dorothee Feller und der Dortmunder Oberbürgermeister Thomas Westphal schauten vorbei. Es gab dreimal im Jahr das Lernferien-Angebot, ein Frühlingsfest, einen Mobilitätstag und vieles mehr. Lesen Sie selbst! Hier geht´s zum Newsletter-Rückblick original.