Einladung: Digitale Schulung wir2@home

Kostenlose Weiterbildung für bereits ausgebildete Gruppenleiter*innen! Für Montag, den 30. August 2021, können sich Interessenten für eine Online-Schulung zur Durchführung von wir2@home-Gruppen anmelden. Die Videokonferenz findet von 13:00 bis 17:00 Uhr statt. Dabei wird der Aufbau von wir2@home erläutert, und die Teilnehmenden können die notwendigen technischen Fertigkeiten einüben.

Test- und Entwicklungsphase

wir2@home befindet sich noch in der Test- und Entwicklungsphase, sodass es auf Grundlage der Rückmeldungen der Gruppenleitungen und Teilnehmer*innen noch zu Änderungen im neuen Programmablauf kommen kann. Das digitale Angebot ist ein speziell auf Videokonferenz angepasstes Format, das auf wir2 beruht und aus 12 Sitzungen besteht. Die Überprüfung, ob inhaltliche Änderungen notwendig sind, findet derzeit noch statt und ist auch abhängig von weiteren wir2@home-Gruppen.

Ansprechpartner

Bei Interesse an der Durchführung von wir2@home ist eine Anmeldung über Daniel Hagen (E-Mail: d.hagen@wir2-bindungstraining.de) möglich.