Unser neuer Webauftritt: Relaunch steigert Aktualität

Die neue Stiftungs-Website ist seit Kurzem online! In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit dem Relaunch unserer Internet-Präsenz befasst. Aufgrund des veralteten Contentmanagement-Systems, das keine Aktualisierungen mehr zuließ, war es keine Frage, ob, sondern wie der neue Auftritt technisch und inhaltlich gestaltet werden sollte.

Jetzt können Sie sich zum Konzept der Walter Blüchert Stiftung, zu allen Projekten – inklusive Ansprechpartner und Details der einzelnen Programme – zu Kern-Themen und aktuellen Ereignissen gleich auf der Startseite Orientierung verschaffen – oder auch die neue Suchfunktion testen.

Auch die einzelnen Projekte mit ihren URLs haben wir auf der Stiftungs-Website zusammengeführt und integriert. Ein herzliches Dankeschön an alle Projektpartner, die die Entstehung des neuen Online-Auftritt begleitet haben! Schauen Sie gern bei Gelegenheit mal wieder vorbei.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und viel Glück, Gesundheit (!) und Erfolg für 2021.